Personalberater im Bereich Verwaltung und Sekretariat

Eine breite Palette an Profilen – im Mittelpunkt: der Mensch.

Der Bereich Verwaltung und Sekretariat umfasst verschiedene Profile, die für ein gutes Funktionieren des Unternehmens unerlässlich sind. Unsere Experten kennen die Anforderungen für diese Profile, ob beginnende Sekretärin oder Assistentin der Geschäftsführung, ob Mitarbeiter in einer unterstützenden Funktion oder Office Manager.

KONTAKTIEREN SIE UNSERE EXPERTEN FÜR VERWALTUNG UND SEKRETARIAT

Profile im Bereich Verwaltung und Sekretariat

In den letzten Jahren sind die Profile von Büroangestellten immer komplexer geworden. Bürokräfte kennen die verschiedenen Office-Anwendungen und andere IT-Systeme. Sie übernehmen immer mehr Aufgabenbereiche und wenden ihre Fremdensprachenkenntnisse an. Das Profil eines Büromitarbeiters lässt sich nicht in ein paar Sätzen zusammenfassen. Die Anforderungen an Büroangestellte haben sich geändert und ihre Zuständigkeitsbereiche haben sich erweitert.

Eine solide HR-Politik ist daher unerlässlich. Unsere Experten helfen Ihnen, den geeigneten Kandidaten zu finden, der mit seinen Talenten Ihr Team perfekt ergänzt.

Welche Vorteile bietet Ihnen Select?

Select verfügt über viele Experten im Bereich Office. Mit zwischenmenschlicher Kompetenz, fundiertem Fachwissen und in enger Zusammenarbeit können wir Sie optimal unterstützen.

Der Mensch im Mittelpunkt

Bei Select steht der Mensch an erster Stelle. Unsere Berater nehmen sich nicht nur die Zeit, um Ihr Stellenangebot gründlich zu analysieren, sondern gehen auch auf die Erwartungen des Bewerbers ein.

Die perfekte Kombination

Die Tätigkeiten in Verwaltung und Sekretariat sind sehr vielfältig. Unsere Experten lassen nichts unversucht, um die beste(n) Möglichkeit(en) für die Bewerber zu finden. Durch harmonische Interaktion gelingt es uns, offene Stellen schnell mit den geeigneten Kompetenzprofilen zu besetzen.

Gründliches Screening

Dank jahrelanger Erfahrung wissen unsere Experten, welche Fähigkeiten für Positionen in Verwaltung & Sekretariat notwendig sind. Das Auswahlverfahren folgt einem persönlichen Ansatz, bei dem das Profil des Kandidaten eingehend analysiert wird. Von uns erhalten Sie nicht zehn akzeptable Vorschläge, sondern drei gute.

Mehr als Auswahl und Anwerbung

Select beschränkt sich nicht auf die Auswahl und Anwerbung von Kandidaten. Wenn unsere Experten die richtigen Talente für Sie ausfindig gemacht haben, hält Select sich weiter zu Ihrer Verfügung. Sie können unsere Berater und Coaches um HR-Ratschläge bitten, insbesondere bei Fragen zu Motivation, „Soft Skills“ und Coaching. Bewerber im Bereich Verwaltung und Sekretariat können bei Select ebenfalls für Karrierebegleitung und Outplacement anklopfen.

Unser Experte steht zu Ihrer Verfügung

Ilaria PaganiRecruitment Consultant